14.12.2000 Budapest - Omega Klub Bericht OF Peter / Fotos Karin - OF Peter / Clip OF Peter
Das Team Gammapolis wurde auch zur alljährlichen Weihnachtsfeier in den Omega- Klub eingeladen. Die Atmosphäre unter den ca. 70 geladenen Gästen war herzlich, fast familiär. Als sich die Musiker den Fragen der Gäste stellten, blieb keine Anfrage unkommentiert. Ich glaube, dieses geduldige Eingehen auf Meinungen der Fans ist beispiellos. Im Anschluss an den offiziellen Teil hatten wir noch reichlich Gelegenheit, persönliche Fragen an die Musiker zu stellen. Es ist schon erstaunlich, wie gut alle die deutsche Sprache beherrschen. Der mitgereisten Rundfunkmoderatorin des freien unkommerziellen Senders "Radio StHörfunk" bei Schwäbisch Hall gewährte man ausführliche Informationen und Interviews. Zu diesem Besuch wird es in den nächsten Wochen die nun schon dritte Radiosendung über "Omega" geben. Alles in allem ... Stunden, Gespräche und Kontakte, die erst im Nachhinein völlig bewusst werden, und der Wunsch, dass dies kein einmaliges Erlebnis sei ...
Omegafreunde.de 2019
Video Clip