Lyrik - Deutsche Übersetzungen
Omegafreunde.de 2019
Álmok koldusa (Bettler der Träume) Komp. Tamás Mihály Text: András Trunkos / Übersetzung: László Lakatos Ich lebe in einer Zeit Wo Gott sich verirrt Er versteht den Mensch nicht An wen soll er glauben Eine Zahl die Seele Aber tausend Wörter das Gefühl Ich lebe in einer Zeit Wo lieben ist nur Erinnerung Eine Maschine , wenn sie sich irrt Ich wäre gar nicht auf der Welt Eine Zahl das Leben Aber in mir lebt das Gefühl Wie du atmest So sündigst du Aber du kommst immer lächelnd zu mir Sag, was ist Wert diese Qual Die dich auch in deinem Träumen begleitet Aber der Bettler der Träume findet nicht mehr nach Hause Ich dachte es ist zu Ende Aber ein Engel passt auf dich auf Ich kann dich schließlich nicht Mit Wörter verlassen Vergebens habe ich Angst Hier bleibt ein komisches Gefühl Wie du atmest So sündigst du Aber du kommst immer lächelnd zu mir Sag, was ist Wert diese Leidenschaft Die dich auch in deinem Träumen begleitet Aber der Bettler der Träume findet nicht mehr nach Hause Sag was sind die Morgendämmerungen Wert Wann die Sterne sterben Und der Bettler der Träume findet nicht mehr nach Hause