Lyrik - Deutsche Übersetzungen
Omegafreunde.de 2019
Hajnali fény (Morgenlicht) Komp. János Kóbor / Tamás Mihály Text: Andras Trunkos / dt. László Lakatos Der Morgen wartet noch Ein Traum bewacht dich Sein Flügel ist das Licht, habe keine Angst Wartet, bis die Gedanke Bereit wieder auf den Weg Träume weiter Wenn du ein Regenbogen wärst Ein Engel passt auf dich auf Egal wo du hingehst Der Weg findet dich Wann das Herz frei ist , dein Traum lebt wieder Wartet und hofft Bittet dich, habe keine Angst Berühre mich Das Licht malt Träume Was dir der Garten Eden Versprochen hat Berühre es Wie das Morgenlicht Dein Gesicht berührt Die Zeit ist ein Spiel Ein Traum bewacht dich Rennender Schatten Der Traum bewacht dich Der Augenblick kommt Wartet und hofft Bittet dich, habe keine Angst Berühre mich Das Licht mahlt Träume Was dir der Garten Eden Versprochen hat Berühre mich Wie das Morgenlicht Dein Gesicht berührt