Lyrik - Deutsche Übersetzungen
Omegafreunde.de 2019
Elkísér egy gondolat (Ein Gedanke begleitet) Komp. Tamás Mihály Text: András Trunkos / dt László Lakatos Sieh , auf dem Platz ist nur eine Bank geblieben Wo du deine Geheimnisse verraten hast Auf ein neues Lied wartet der lebt weil er zwischen den Wänden angst hat   Komm, sieh hier ist noch der Platz Wo wir gemeinsam erzählt haben Wir leben für unsere Träume, wir geben nicht auf Weil uns eine Gedanke begleitet Dass wir glauben sollen Sieh , der Spielplatz ist hier geblieben Aber die Statue hat die Emotion mitgenommen Und ein Radio was früher verboten war Kann jetzt frei spielen   Sieh, hier kanntest du die Gesichter Und die Erinnerung begrüßt dich unter den Bäumen Dieser Platz brachte so viel Freunde Aber der Wind hat alles weggeblasen   Sieh, hier ist noch der Platz Wo wir gemeinsam erzählt haben Wir leben für unsere Träume, wir geben nicht auf Weil uns eine Gedanke begleitet Dass wir glauben sollen   Manchmal wartet man auf ein Wort Aber manchmal ist das Wort, wie ein Vogel  Es fliegt weg, der Wind weht es weg Aber in einem Lied lebt es immer