Lyrik - Deutsche Übersetzungen
Omegafreunde.de 2019
Boldog angyalok (Glückliche Engel) Komp. Tamás Mihály Text: András Trunkos / dtsch. Gabor Rinck Schau hoch, träume, am Himmel sind glitzernde Sterne   Dort lebt, wer von hier gegangen ist,  aber uns nie verließ.    Schau nach oben, Flügel im Wind,  schützende Engel, war schon arm der Gott  aber uns nie verließ    Du fühlst in deinen Herzen ist jede Erinnerung geblieben.  Du siehst in deinen Träumen und du wartest auf die verschwundenen Gesichter    Im Licht tanzt der Schmetterling auf der Himmelsbühne,   aber auf der Erde spielt der Mensch und manchmal durfte er träumen.    Schau nach oben, Flügel im Wind,  glückliche Engel,  es gab schon jemand, der von hier gegangen ist,  aber uns nie verließ    Ich fühle in deinen Herzen ist jede Erinnerung geblieben   Und du siehst in deinen Träumen und   Wartest auf die verschwundenen Gesichter.    Dort oben träumen im Licht glückliche Engel  Es gab jemand wer lange gegangen ist,  aber uns nie verließ.